{"id":8505,"date":"2021-01-07T18:53:14","date_gmt":"2021-01-07T15:53:14","guid":{"rendered":"https:\/\/sweet-raman.45-77-143-186.plesk.page\/?p=8505"},"modified":"2024-02-12T18:31:18","modified_gmt":"2024-02-12T15:31:18","slug":"roux-en-y-magenbypass","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.drhasanerdem.com\/de\/roux-en-y-magenbypass\/","title":{"rendered":"Was ist ein ROUX-EN-Y-Magenbypass?"},"content":{"rendered":"
Bypass<\/b> bedeutet allgemein; Dass \u201eein Abschnitt (ohne dort anzuhalten) auf dem normalen Nachrichtenpfad \u00fcbersprungen wird\u201c und somit Kontinuit\u00e4t sichergestellt wird.<\/span><\/p>\n Durch Umgehen einer Kreuzung \/ Stra\u00dfe, an der der Verkehr stecken bleibt, eines unterbrochenen Stromkreises, einer verstopften Vene oder eines Abschnitts des Darms, an dem keine Nahrung passieren soll; Der Vorw\u00e4rtsdurchgang von Verkehr, Elektrizit\u00e4t, Blut oder Verdauungsinhalt ohne Durchlaufen des unerw\u00fcnschten Teils und damit “Kontinuit\u00e4t” kann leicht gew\u00e4hrleistet werden.<\/span><\/p>\n Die <\/span>RNY-Magenbypass Operation<\/b> ist ein chirurgischer Eingriff, der seit mehr als 20 Jahren bei der chirurgischen Behandlung von krankhafter Fettleibigkeit angewendet wird. Es handelt sich um eine Operation, die speziell durchgef\u00fchrt wurde, um die <\/span>Absorption von Kohlenhydraten<\/b> und <\/span>fetthaltigen Lebensmitteln <\/a><\/b>zu reduzieren.<\/span><\/p>\n Roux-en-Y-Magenbypass (RYGB) ist eine Art von Gewichtsverlustchirurgie, bei der ein kleiner Beutel aus dem Magen erzeugt und der neu erstellte Beutel direkt mit dem D\u00fcnndarm verbunden wird. Nach einem Magenbypass gelangt die verschluckte Nahrung in diesen kleinen Magensack und dann direkt in den D\u00fcnndarm, wodurch der gr\u00f6\u00dfte Teil Ihres Magens und der erste Teil Ihres D\u00fcnndarms umgangen werden. Der Roux-en-Y-Magenbypass ist eine der h\u00e4ufigsten Formen der bariatrischen Chirurgie. Ein Magenbypass wird durchgef\u00fchrt, wenn Di\u00e4t und Bewegung nicht funktionieren oder Sie aufgrund Ihres Gewichts ernsthafte gesundheitliche Probleme haben.<\/span><\/p>\n Roux-en-Y Magenbypass ist eine der Methoden, die wir die kombinierte Methode nennen, die sowohl die Nahrungsaufnahme einschr\u00e4nkt als auch die Absorption reduziert.<\/span><\/p>\n Der durchschnittliche Gewichtsverlust ist h\u00f6her als bei anderen Verfahren wie der laparoskopischen verstellbaren Band- und \u00c4rmelgastrektomie. Komorbidit\u00e4ten – Erkrankungen im Zusammenhang mit \u00dcbergewicht, wie Typ-2-Diabetes und Bluthochdruck, k\u00f6nnen sich bereits vor der Gewichtsabnahme bessern. Wenn die Di\u00e4tregeln befolgt werden, geht der Gewichtsverlust schneller. Y Roux ben\u00f6tigt kein Ger\u00e4t, um in Ihnen zu bleiben.<\/span><\/p>\n Magenbypass<\/b> Methoden als erste chirurgische Option bei der Behandlung solcher “prim\u00e4ren” krankhaft fettleibigen Patienten werden nur bei schwerer Adipositas (BMI> 60 – “Super-Super-Adipositas”) oder Typ-2-Diabetes<\/a> eingesetzt. Sie k\u00f6nnen bei Patienten bevorzugt werden, die “Insulin” verwenden m\u00fcssen. <\/span>Magenbypass<\/b> Versuche, selbst wenn sie Vor- und Nachteile haben; Es wird weiterhin als unsch\u00e4tzbare Methode in einigen speziellen F\u00e4llen krankhafter Fettleibigkeit eingesetzt. Die H\u00e4ufigkeit der Anwendung bei einem Patienten mit krankhafter Adipositas als erster Versuch, Adipositas zu lindern, nimmt allm\u00e4hlich ab.<\/span><\/p>\n Um Patienten, die sich zuvor einer <\/span>Magen- \/ Magenreduktionsoperation<\/span><\/i> unterzogen haben und nach Jahren wieder an Gewicht zunehmen und wieder krankhaft fettleibig werden, eine zweite Chance zu geben, sind “<\/span>Magenbyp\u00e4sse<\/span><\/i>” Versuche von entscheidender Bedeutung. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass Bypass-Methoden die <\/span>EINZIGE<\/b> Behandlungsoption f\u00fcr Patienten sind, wenn es um \u201eWiederholung\u201c, das hei\u00dft wiederholte Operationen, geht. Denn die Magensonde kann leicht in Bypass umgewandelt werden, aber das Gegenteil ist nicht der Fall. In einem anderen Sprichwort; W\u00e4hrend es fast unm\u00f6glich ist, in den folgenden Jahren eine weitere Intervention bei jemandem anzuwenden, der als erste Operation umgangen wurde, ist es leicht m\u00f6glich, sie in eine Umgehung umzuwandeln, wenn die erste Operation eine Magenmanschette ist.<\/span><\/p>\n Die Operation hat 2 Stufen;<\/i><\/strong><\/p>\n Alle gr\u00f6\u00dferen Operationen k\u00f6nnen zu Komplikationen f\u00fchren. Unerw\u00fcnschte Entwicklung, die das Risiko<\/a> von Komplikationen erh\u00f6ht, den Krankenhausaufenthalt verl\u00e4ngert oder zum Tod f\u00fchrt. Einige Komplikationen treten h\u00e4ufig bei allen Bauchoperationen auf, w\u00e4hrend andere spezifisch f\u00fcr die bariatrische Chirurgie<\/a> sind. Jeder Patient, der sich f\u00fcr eine bariatrische Operation entscheidet, sollte sich dieser Risiken bewusst sein.<\/span><\/p>\n Der wichtigste Nachteil dieser Methode;<\/span><\/i> Obwohl es eine kleine M\u00f6glichkeit gibt, ist es technisch fast unm\u00f6glich, eine neue Adipositas Operation<\/a> durchzuf\u00fchren, wenn nach Jahren eine ernsthafte Gewichtszunahme auftritt. <\/span>Ebenfalls;<\/span><\/i> Es hat auch Nachteile wie die Unm\u00f6glichkeit, eine Standardendoskopie am Magen durchzuf\u00fchren, der umgangen und an Ort und Stelle belassen wurde, eine genauere Nachverfolgung aufgrund von Malabsorption erfordert und die Notwendigkeit, einige zus\u00e4tzliche Mineralien und Vitamine lebenslang einzunehmen.<\/span><\/p>\n Die <\/span>postoperative Genesung<\/b> dauert weniger lange als eine offene Operation. Nach der Operation wird der Patient einige Tage im Krankenhaus unter Kontrolle gehalten. Nachdem sichergestellt wurde, dass keine Komplikationen auftreten, werden die Patienten entlassen. Bei Symptomen wie unangemessenem Fieber und Bauchschmerzen nach der Entlassung sollten die Patienten sofort einen Arzt aufsuchen.<\/span><\/p>\n Der Patient kann in 1 Woche zur Arbeit zur\u00fcckkehren, wenn er an einem Schreibtisch arbeitet, oder in etwa 1 Monat, wenn er aktiv arbeitet. Die Meinung des Arztes ist in solchen F\u00e4llen sehr wichtig, da diese Zeitr\u00e4ume von Person zu Person variieren k\u00f6nnen.<\/span> Sechs Monate nach der <\/span>RNY-Magenbypass Operation<\/b>, insbesondere in den ersten drei Monaten; Es ist ein Prozess, bei dem Bewegung und sogar die Art des Verhaltens ge\u00e4ndert werden m\u00fcssen. W\u00e4hrend dieser Zeit werden \u00dcbungen empfohlen, die weniger Bauchmuskeln beanspruchen. Es ist jedoch nicht richtig zu sagen, dass es nur eine Art von \u00dcbung gibt, die f\u00fcr jeden Patienten absolut g\u00fcltig ist. Je nach Art der Anwendung und dem Zustand des Patienten k\u00f6nnen die zu w\u00e4hlenden \u00dcbungen unterschiedlich sein. Da es aufgrund von Komplikationen erforderlich sein kann, nicht zu trainieren, sollten Sie au\u00dferdem die Kommentare Ihres Arztes zu diesem Thema beachten. Da insbesondere bei sportlichen Aktivit\u00e4ten schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten k\u00f6nnen, sollten Sie in solchen F\u00e4llen nicht ohne die Zustimmung Ihres Arztes handeln.<\/span><\/p>\n Die Patienten sollten im ersten Monat nach der Operation weiche Lebensmitteln essen. Das vom Arzt und Ern\u00e4hrungsberater sorgf\u00e4ltig ausgearbeitete Di\u00e4tprogramm sollte genau befolgt werden. Andernfalls kann der durch die Operation angestrebte Gewichtsverlust m\u00f6glicherweise nicht vollst\u00e4ndig erreicht werden. Da die Resorption geringer als zuvor ist, k\u00f6nnen beim Patienten Vitamin- und Mineralstoffm\u00e4ngel auftreten. Nahrungserg\u00e4nzungsmittel<\/a> werden auch Patienten verabreicht, um solche Situationen<\/a> zu verhindern. Den Patienten wird empfohlen, nach der Operation mehr Nahrung zu kauen und die Verdauung zu erleichtern.<\/span><\/p>\n Bei einigen Patienten kann nach der Operation eine Gewichtszunahme beobachtet werden. Dies geschieht jedoch nur bei Personen, die sich nicht an die Di\u00e4t halten und zwischen den Mahlzeiten zus\u00e4tzliche Snacks zu sich nehmen. Um solche Situationen zu vermeiden, wird von den Patienten erwartet, dass sie zwischen ihren Hauptmahlzeiten keine zus\u00e4tzlichen und kalorienreichen Snacks zu sich nehmen.<\/span><\/p>\n\n
Warum Y Roux?<\/strong><\/h2>\n
Wer kann einen Rny-Magenbypass bekommen?<\/strong><\/h2>\n
Wie macht man einen Rny-Magenbypass?<\/strong><\/h2>\n
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Was sind die Komplikationen und Risiken eines Rny-Magenbypasses?<\/strong><\/h2>\n
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Der Heilungsprozess nach einem Rny-Magenbypass<\/strong><\/h2>\n
\n<\/span>In den 6 Monaten nach der <\/span>RNY-Magenbypass Operation<\/b> wird allgemein angenommen, dass sich der Patient erholt hat. Innerhalb von 6-12 Monaten sind alle Komplikationsrisiken beseitigt und der Patient kehrt zu seinem normalen Leben zur\u00fcck. Nach diesem Vorgang muss der Patient auf seine Ern\u00e4hrung achten und entsprechende \u00dcbungen durchf\u00fchren.<\/span><\/p>\nDie Ern\u00e4hrung nach Rny-Magenbypass<\/strong><\/h3>\n
Warum sollte man in der T\u00fcrkei einen Rny-Magenbypass machen lassen?<\/strong><\/h2>\n